Main Sponsor

 

Juan Silva & Familie hatten das Bedürfnis und den Wunsch ein Projekt zu realisieren, das uns die Möglichkeit geben würde, das Beste der lateinamerikanischen Kultur kennen zu lernen und zu entfalten.
Ich möchte mich bei meiner Ehefrau und meinen Schwestern dafür bedanken, dass sie als Motor, Herz und Wegweiser überhaupt erst den grossen Erfolg dieses Projekts möglich gemacht haben und machen.

Fiesta Latina Candela ist im Juni 2003 durch die Hand von Juan Silva & Familie entstanden. Dank der lateinamerikanischen Musik haben wir immer neue Ziele erreicht und mit viel Aufwand, Hingabe und Leidenschaft konnten wir unsere Kultur integrieren und mit einem grossen lateinamerikanischen Publikum in der Schweiz teilen.
Fiesta Latina Candela (Indoors) war und ist immer noch die Bühne für die besten nationalen und internationalen Künstler, die, über die Jahre, mit ihren neuesten und hoch explosiven Choreographien Hunderttausende begeistert haben und ihnen eine bleibende Erinnerung geschenkt haben.

Während vieler Jahre unterhielten wir dieses Konzept, das alle 2 Monate bis zu über 2500 Besucher anzog.
Die grosse Bühne des Volkshaus Zürich und unsere tausend von partyfreudigen Besuchern sind die Zeugen, die zusammen mit uns, die 6 verschiedenen Floors unter ein und demselben Dach, die verschiedenste Attraktionen und Unterhaltungsangebote in einer einmaligen Atmosphäre geteilt haben.
Wir hatten alles was Latein Amerika zu bieten hat - von der Kultur bis hin zu Fiesta und purem Leben.

Natürlich möchte ich mich auch bei unseren offiziellen und allen anderen Sponsoren bedanken, die immer in unsere Arbeit vertraut haben und dies auch heute noch tun. In unseren 14 Jahren als Organisatoren von Fiesta Latina Candela durften wir auf die Unterstützung der besten Firmen zählen und für dieses Vertrauen möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken!

Heute ist Fiesta Latina Candela immer noch schweizweit der wichtigste lateinamerikanische Event; eine grosse lateinamerikanische Familie, die zusammen unvergessliche Momente teilt.
Im Jahre 2009 wurde Fiesta Latina Candela an einen exzellenten Organisator übergeben; eine Person die mit viel Erfahrung und Wissen über das Umfeld in der Lage ist, Candela auf einem guten und erfolgreichen Weg weiter zu führen.

 

PERUVIAN TRADITIONS & Juanes Events Kaufleuten Klub Zürich, originelle und abwechslungsreiche Gastronomie von Heute.
Die peruanische Küche gilt als einer der privilegiertesten der Welt, zum 5. Mal gewonnen, das beste kulinarische Ziel im Jahr 2016, World Travel Award, wie die Oscar Prämierungen für den Tourismus.
PERUVIAN TRADITIONS Kaufleuten Klub 2016 - 2017 - 2018
PERUVIAN TRADITIONS ZÜRIFÄSCHT 2016 - 2019

 

Seit 2009 hat Juan Silva zusammen mit seiner Familie ein neues Party Konzept ins Leben gerufen, JUANES PARTY - mit dem einzigen Wunsch weiterhin das Beste der Lateinamerikanischen
Kultur und Musik mit einem neuen Publikum zu teilen. Unser Konzept "Latino Urbano" wurde sehr gut begrüsst und akzeptiert von den besten Clubs in Zürich. Wieder eröffnet sich uns
ein neuer und weiter Weg, mit neuen Zielen und Herausforderungen, die wir wie bisher mit viel Aufwand und Arbeit angehen immer mit dem Ziel, das Beste von uns mit und durch diese Kunst teilen zu können.

Join Our Newsletter

Birthday:

Facebook

AGB

SPONSORS