Main Sponsor

KAUFLEUTEN KLUB ZÜRICH                                                                           Doors 12:00 - 20:00Uhr

Liebe Freunde
Juanes Events und Team möchten sich herzlich bedanken für die grosse Unterstützung. Wir sind sehr zufrieden mit dem grossen Empfang dieses Events mit allen solidarischen Herzen die sie uns an diesem Event gezeigt haben. Dank Ihnen habe ich die Freude und Motivation an den sozialen Projekte weiter zu arbeiten.

Wir möchten möchten uns herzlich bei HILTL Rest., ROTER KAMM Rest., RERUVIAN TRADITIONS von Juanes, LEONARDO GELATI, DESPERADOS Rest., MAKOTO Rest., SUSPIROS Catering, LA PIURANITA, AMERICA BAILA, TUSUY, SALSA PEOPLE, BAILA CONMIGO, ANDY VARONA & MIJAIL GALANO, DJ TOMMY, DJ LILIANA, DJ DON JUAN und allen Mitarbeitern von Juanes bedanken für die freundliche und selbstlose Unterstützung an der Benefizveranstaltung "Zusammen für dich Peru"

Es ist uns wichtig, freundschaftliche Beziehungen zu unseren Partnern zu pflegen und für die Zukunft dürfen Sie auch mit der Unterstützung von Juanes Party Events zählen.

Leider waren die „versprochenen“ Restaurants & Caterings wie LOLA’s, PAPEA und TURM nicht präsent, mehrere Personen haben danach gefragt. Vielleicht hatten sie eine andere wichtige Versprechung, was wichtiger war als unser Event.

Der Erlös für “Zusammen für Dich Peru“ am 30.04. mit der Institution Candela Solidarity kümmert sich persönlich für den Kauf und Verteilung der Grundnahrungsmittel, zusammen mit der Organisation "Bienestar Social“ und der Gemeinde Surco-Lima, wir verteilen in den meist Betroffenen Zonen.

Fotos und Report der Ausgaben etc. präsentieren wir Euch auf unseren sozialen Medien, Homepage.
Hier der Report der verkauften Essen, Getränken vom Sonntag 30.4.2017, Kaufleuten Klub.
Nochmals vielen Dank für Ihr grosses Herz.

Hier die Liste der Verkauften Essen/Getränke der Stände und der gesamte Erlös.
• PERUVIAN TRADITIONS von Juanes
245 verkaufte Teller: CHF 2’450.-
***
• HILTL Rest.
55 Teller: CHF 550.-
***
• DESPERADOS Rest.
32 Portionen: CHF 320.-
***
• ROTE KAMM Rest.
22 Portionen: CHF 220.-
***
• LEONARDO GELATI
22 Portionen: x 5fr. CHF 110.-
***
• MAKOTO SUSHI Rest.
23 Portionen: CHF 230.-
***
• SUSPIROS Dessert
32 Portionen: x 5fr CHF 160.-
***
• CHICHA MORADA von Juanes
115 Gläser x 5fr. CHF 575.-
***
• VERKAUF MEDIZINISCHER PRODUKTE:
CHF 100.-
***
• TYPISCHE GÜRTEL AUS PERU
6 GÜRTEL X 20.- CHF 120.-
***
***
• SPENDE BOX:
CHF 380.-
***
• TOTAL Erlös: CHF 5’215.-
***
Dieser Erlös vom 30.4.2017 wird direkt für den Kauf und Verteilung der benötigten Elementen gebraucht, wir koordinieren mit der Organisation “Bienestar Social- y Municipalidad de Surco-Lima-Perú)
Juanes & Team kümmern sich persönlich für die Übergabe an die Familien die es dringend benötigen.

Danke für Ihre Unterstützung und Kooperation.
Juan Silva, Familie & Team

Wir bedanken uns unendlich bei allen Restaurants und Caterings die am Benefiz Event für Peru teilnehmen, am Sonntag 30. April haben wir viele verschiedene Gerichte für alle Geschmäcker etwas dabei, willkommen.

Banner

HILTL RESTAURANT, spezieller Dank an Rolf Hiltl für seine Unterstützung und Teilnahme am Benefiz Event für Peru, er ist dabei mit seinen vegetarischen Spezialitäten, HILTL Restaurant.

»HILTL Web

Banner

RESTAURANT ROTER KAMM, ist dabei mit dem besten scharfen Hühnchen, danke ans Team vom ROTER KAMM für ihre Unterstützung und Solidarität.

»ROTER KAMM 

Banner

PERUVIAN TRADITION VON Juanes Events presents.

»PERUVIAN TRADITION

Banner

KAUFLEUTEN RESTAURANT, ist dabei mit einem Kinder Menu, Chicken Nuggets mit Pommer frites, besten Dank an meinen grossen Freund Mark Röthlisberger für seine Unterstützung und Solidarität.

»KAUFLEUTEN REST.

Banner

Wir heissen herzlich die Gelateria LEONARDO willkommen. Sie offerieren uns verschiedene Sorten Eis. Danke für Ihre Unterstützung und Solidarität

»LEONARDO IL GELATO

Banner

MEZZO RESTAURANT und sein Team unterstützen uns mit ihren Spezialitäten an unserem Benefiz Event.

»MEZZO REST.

Banner

MEXIKANISCHES RESTAURANT TURM, die Präsenz von TONI NAVARRO darf nicht fehlen, er und sein Team unterstützen uns mit einer Überraschung von einer seiner Spezialitäten.

»TURM MEXICAN REST.

Banner

DESPERADOS MEXIKANISCHES RESTAURANT, danke dass ihr Teil seit dieses Events, sie offerieren uns etwas spezielles.

»DESPERADO MEXICAN REST.

Banner

MAKOTO, möchten Sie das beste Sushi von Zürich kennenlernen, MAKOTO ist die Antwort. Die beste Zutat und Geschmack den Event zu geniessen, danke ans Team von Leslie und Tobi für ihre Unterstützung.

»MAKOTO REST.

Banner

RESTAURANT TRES KILOS, Kilogramm gutes mexikanisches Essen, danke ans Team von Rony vom Tres Kilos Restaurant, ich danke sehr für die Unterstützung am Benefiz Event.

»TRES KILOS MEXICAN REST.

Banner

PAPEA, Catering und peruanische Gastronomie, herzlichen Dank an Julio Garay für seine Unterstützung.

»PAPEA CATERING

Banner

SUSPIROS & CATERING PERU, wir reden von den besten Desserts und anderen Gerichten aus Peru, sie bereiten die feine Causa Rellena für uns vor.

»SUSPIRO CATERING

Banner

LOLA RESTAURANT, die „schwarzen“ Hände vom Restaurant Lola ist mit dabei mit einer ihrer Spezialitäten, danke für deine Unterstützung und Kollaboration.

»LOLA REST.

Banner

Danke LA PIURANITA BANANA CHIPS und sein Team unterstützen uns mit ihren Spezialitäten an unserem Benefiz Event.

»LA PIURANITA BANANA

Banner

Vielen Dank an die Tanzschule Salsa People, sie werden uns eine super Show präsentieren, vielen lieben Dank Mauro & Maria und ganze Team für Eure Unterstützung und Solidarität.
***
»SALSA PEOPLE

Banner

Vielen Dank an die Tanzschule BAILA CONMIGO, sie werden uns eine super Show präsentieren, vielen lieben Dank Thayra & Yermany und ganze Team für Eure Unterstützung und Solidarität.
***
»BAILA CONMIGO

 

Solidäre Peruanische und Internationale Gastronomie
Geschätzte Freunde, als Peruaner und Event-Organisatoren in der Schweiz, haben wir die Pflicht einen wohltätigen Event für die Betroffenen Familien und in erster Linie, die Kinder, der Katastrophen, die vor kurzem in Peru stattfanden zu veranstalten.
Heute ist der Tag gekommen, uns solidarisch zusammen zu tun und zu helfen, da das ein wichtiger Wert ist, den wir besitzen um in extremen Fällen wie diesen zu helfen und Hilfe zu leisten. Es kommt nicht darauf an, wie viel wir geben, sondern wie viel Liebe wir mit dem, das wir geben mitschenken. Vereinigt können wir den Opfern mit etwas Entlastung helfen.
Mitgefühl und Herz sind die Sprachen, die die Welt einen und nun sind wir dran, uns für Peru zu einen.
Nimm teil an diesem gutherzigen Anlass, der Erfolg des Events den wir dank euch erreichen wird mit ihrer unendlichen Dankbarkeit vergeltet.
Wir hoffen auf eure Solidarität und Mitwirkung und danken euch deshalb für eure Unterstützung und Beistand.
Exquisiter gastronomischer Nachmittag mit Gerichten die uns in Peru sowie International auszeichnen begleitet von ihren köstlichen Desserts.
Um Teil zu nehmen, bitten wir euch uns für die Tischreservierungen unter 079 344 50 92 oder per Mail: juan@juanesevents.ch zu kontaktieren.
DJs, Tanzauftritte, Live Konzerte, Auslosungen und vieles mehr!
Standartpreis pro Gericht CHF 10.-
Desserts und Chicha CHF 5.-
Für Kinder Zuckerwatte und Popcorn CHF 5.-

30 Tische stehen verteilt im Kaufleuten Klub. Jeder Tisch repräsentiert sein Restaurant mit der peruanischen oder internationalen Gastronomie, Caterings, Desserts, Getränke. Besten Dank an Euch alle für Eure Zusammenarbeit und Unterstützung.

***

Programm ab 12:00 DJs
Ab 15:00 Shows & Party mit DJS

SHOWS:
✔ TUSUY ..... »WEB
✔ AMERICA BAILA .....»WEB
✔ Marinera del Perú: Alexia Kundert Campeona de Europa y Jonathan Pacheco, Tri Campeon Mundial de Trujillo
✔ ANDY VARONA .... CUBA SHOW

✔ SALSA PEOPLE Tanzschule

✔ BAILA CONMIGO Tanzschule

DJS:

✔ DJ TOMMY
✔ LILIANA
✔ DJ DON JUAN

Hier zeigen wir einige Videos der angeschlagenen Zonen, aber es gibt natürlich noch mehr betroffene Orte.

»VIDEO 1
***
»VIDEO 2
***
»VIDEO 3
***

***

Der Verkauf und die gesammelten Gelder vom 30.04.17 werden strickt durch neutrale Personen kontrolliert und der Organisator, Juan Silva, erstattet am Ende des Events einen Bericht über die gespendeten Fonds. Juan Silva reist selbst nach Peru und übernimmt die Repräsentation jedes Spenders, besucht die Betroffenen und stattet sie mit dem gespendeten aus wo sie es am meisten benötigen.
***
Man kann auch direkt Bar über den „Solidaritätsbriefkasten“ Spenden .
***
Fotos, Videos, Quittungen der Kosten etc. werden die Rückantwort deren Dankbarkeit sein, über welche wir euch auch über unseren Sozialen Medien und Webseite informieren werden.
***
Juan Silva, Organisator von Latin-Events

»Facebook Event
***

Flyer

CHOSICA
En las imágenes se puede apreciar la furia con la que llega el agua debido a las intensas lluvias que han provocado el nuevo desborde del río Rímac, en Chosica. En el lugar también se reportó las primeras horas del día, que buses interprovinciales estaban varados desde ayer, incluso otros desde días antes, esperando viajar hacia el centro del país.

 

 

 

Flyer

CHACLACAYO
A una semana del inicio de deslizamientos en la sierra de Lima, hoy nuevamente un huaico afecta Chaclacayo. El tránsito se encuentra obstruido la Carretera Central, kilómetro 26, y las principales avenidas del distrito.El nuevo deslizamiento inició aproximadamente a las 2 de la tarde en la zona de Santa Inés. También en Cusipata, Tres de Octubre y Villa Rosario. El agua y lodo inundaron rápidamente las avenidas Nicolás Ayllón, Los Laureles, Los Álamos, entre otros, dificultando el paso vehicular.Para evitar que el agua y lodo ingresen a las viviendas, los vecinos colocaron muros levantados con bolsas de arena. 

Flyer

SANTA CLARA
La población está en las calles, asustada. Usan escoba y diferentes tipos de objetos contundentes para evitar que el agua ingrese a sus hogares.
Por el momento la ayuda está llegando al lugar, pero se aprecia una gran congestión vehicular producto de las calles inundadas en la Carretera Central. Jicamarca, Chosica y Huaycán han sido algunos de los distritos por los que ya ha pasado con fiereza el caudal de agua con barro.

 

Banner

HUACHIPA
El deslizamiento cayó a lo largo de Huachipa y aproximadamente a las 19:20 horas pasó por el puente Huaycoloro. Los pobladores de la zona se ubicaron en las orillas del río para ver el nivel del agua y tomar sus precauciones.
Las imágenes mostraron que se trató de un huayco de intensidad moderada a leve, aunque dada la situación, estos hechos siempre causan zozobra entre la población que ya ha sufrido los embates de la naturaleza en días anteriores.

 

Banner

CAÑETE:
Por segundo día consecutivo un nuevo huaico sorprendió a los vecinos del balneario de Cerro Azul en Cañete inundando sus principales avenidas, La población pide a las autoridades trasladar maquinaria a la zona afectada. Inundadas amanecieron las principales avenidas del distrito de Cerro Azul, en Cañete, por dos nuevos huaicos producidos en la tarde del lunes y en la madrugada de hoy, lo que mantiene preocupada a la población que piden ayuda a las autoridades para tratar de controlar este nuevo deslizamiento.

 

SAN JUAN DE LURIGANCHO LIMAGallery
Se informó que el huaico estaría por llegar a la avenida Perú y luego podría alcanzar la avenida Wiesse y la entrada de San Juan De Lurigancho.
Como se recuerda, la intensidad de lluvias en Lima Este causó el último martes un desborde del río Huaycoloro que afectó calles, pistas, casas y a cientos de vecinos de Chosica, San Juan de Lurigancho y el Rímac.
Esta tarde, Sedapal confirmó que se realizará un nuevo corte en el servicio de agua potable en Lima y Callao desde las 3 p.m. de hoy, jueves 2 de febrero, hasta las 6 a.m. del viernes 3.


Banner

Dank unseren realisierten Projekten in den Jahren zuvor, konnten wir schon viel Hilfe anbieten, in der Gesundheit, Wasser für hunderte Familien, und vor allem für die Kinder. Ein Gesundheitszentrum, Wasserleitungen, die Wasserverhältnisse verbessert für die Bauern-Familien in Ancash-Peru.

Banner

Join Our Newsletter

Birthday:

Facebook

AGB

SPONSORS