Main Sponsor

Wenn du einen FULL PASS von Starticket oder deiner Tanzschule hast, bist du willkommen und eingeladen am APERO vom Freitag 24. März im Kaufleuten Klub.
Apero Türöffnung: 20:00 Uhr, bis 21: 00 Uhr im Kaufleuten Klub Zürich
After Party ab 21:30 Uhr auf 2 Tanzflächen.
******
Für alle die einen FULLPASS haben, kommt bitte zum Haupteingang vom Kaufleuten Klub, Eingang Members, dort könnt ihr direkt euer TICKET VON STARTICKET, FULLPASS oder deinen erhaltenen Fullpass durch die Tanzschule gegen ein BÄNDELI (Fullpass) eintauschen, dieses ist gültig für das ganze Wochenende.
Für die, die einen PARTYPASS kaufen möchten, den bekommt ihr direkt am Eingang vom Kaufleuten Klub am Freitag ab 20:00 Uhr oder Samstag 25.3. ab 09:00 Uhr am Eingang vom Kaufleuten Klub.

JUANES EVENTS HEISST EUCH ZUM SINNLICHEN, ROMANTISCHEN, PROVOKATIVEN UND ELEGANTEN WOCHENENDE ** FEEL ** BACHATA & KIZOMBA FESTIVAL 2017 WILLKOMMEN.

»» JOIN US FACEBOOK EVENT


Banner

Kaufe noch jetzt dein Ticket bei Starticket.

Mit deinem Fullpass hast Du Eintritt zur Welcome Party am Freitag 24.3. im Kaufleuten Klub&Hof (2 Tanzflächen), Party am Samstag 25.3. in der Bananenreiferei&Tanzwerk 101 (6 Tanzflächen), Eintritt zu allen Workshops von Samstag und Sonntag 25.&26.3. im Kaufleuten Klub, Festsaal&Hof, Party am Sonntag 26.3. im Kaufleuten Klub&Hof (2 Tanzflächen)

Banner

         BANANENREIFEREI                       KAUFLEUTEN KLUB & HOF                          TANZWER 101

Das ist der Event um die beste Energie von KIZOMBA & BACHATA in Zürich, zu fühlen. Juanes wird 3 unvergessliche Partys durchführen, Workshops mit internationalen Tänzern & Instruktoren, begleitet von den besten und renommiertesten Artisten von KIZOMBA & BACHATA der ganzen Schweiz.
Die Partys sind in den besten Clubs garantiert, um dieses grosses Ereigniss zu verwirklichen.
*PARTIES: Kaufleuten Klub, Kaufleuten Hof * Bananenreiferei * Tanzwerk 101 *
*WORKSHOPS: Kaufleuten Klub, Kaufleuten Festsaal & Kaufleuten Hof * Bananenreiferei * Tanzwerk 101 *

» BUY NOW - KAUFE JETZ - FULLPASS CHF 120.- BY STARTICKET

»» JOIN US FACEBOOK EVENT

 

Banner

Gallery

DJ DERECK DJ XAVIX
***
20:00 till 21:30 Uhr Willkommens-Apero mit den Artisten, Sponsoren, Team, Partners
***
FEEL heisst Euch zum meist erwarteten Wochenende willkommen, Kizomba & Bachata, sinnlich und romantisch sind die Zutaten um dieses Festival zu starten, Kaufleuten Hof ist das ideale Lokal damit der Tanz noch intensiver und sinnlicher wird.

Banner

Gallery

DJ BANANA DJ COCHANO
***
Ab 23:00Uhr öffnen sich die Türen zum KAUFLEUTEN KLUB, die Latino-Zone für die, die gerne das unvergessliche LATINO Ambiente geniessen, alle Kizomberos und Bachateros können direkt zum Klub.
DJ COCHANO & DJ BANANA sind die angezeigtesten DJS um allen anwesenden mit der besten Latino Musik freude zu bereiten, Bachata, Reggaeton, Latin Urban.

Banner

Banner

Gallery

MAIN FLOOR: INTERNATIONALER DJ PAPARAZZI (KIZOMBA)
***
J.Nuno Gomes als Dj Paparazzi, ist ein famoser Dj & Produzent
In Luanda (Angola) geboren & seine Karriere gestartet (January 01, 2009) Lisbon (Portugal)..
Er ist Produzent von "Kizomba, Tarrachinha, Kuduro und Afro-House”

 

Gallery

BACHATA FLOOR: INTERNATIONAL DJ PIER (BACHATA)
***
Unser eingeladener DJ PIER aus Spanien, spezialisiert in Bachata von gestern und Heute, bekannter DJ von verschiedenen Bachata Festivals in Europa und Weltweit, wir geniessen seine Musik mit der besten Bachata von gestern und Heute

Gallery

MAIN FLOOR: INTERNATIONAL DJ KHALID (KIZOMBA & BACHATA)
***
Bei dieser Gelegenheit haben wir DJ Khalid aus Schweden, er ist bekannt für seine beste Fusion von modernem Bachata&Kizomba, er ist einer der Djs der viel in Europa und der Welt unterwegs ist, für dieses Wochenende kommt er nach Zürich, kommt und fühlt diese Fusion

 

Gallery

KIZOMBA FLOOR: DJ IRON MAMS
***
Wie schon viele von Euch, kennen wir Iron Mams, Kizomba-Dj, er ist auch mit dabei, die Kizomberos erwartet gute Musik und ein einzigartiges Ambiente im KIZOMBA FLOOR.

 

 

Gallery

KIZOMBA FLOOR: DJ NANDES
***
Eine Persönlichkeit die alle Kizomberos schon kennen und wir sind uns sicher, dass der DJ am 25.3. bereit sein wird für die beste Kizomba Musik für seine Fans.

 

 

 

Gallery

KIZOMBA FLOOR: DJ DERECK
***
Wie viele, kennen wir DERECK Kizomba-Dj, er wird auch dabei sein, gute Musik in einem einzigartigen Ambiente, auf dem KIZOMBA FLOOR.

 

 

Gallery

KIZOMBA FLOOR: DJ VIRUS

***
Viele kennen ihn bereits, VIRUS Kizomba-Dj, er wird auch dabei sein, gute Musik in einem einzigartigen Ambiente, auf dem KIZOMBA FLOOR.

 

 

Banner

TANZWERK 101 ist das ideale Lokal für Präsentationen von nationalen und internationalen Shows

371 m2 grosse Tanzfläche, es garantiert das Szenario für die besten Choreografien von KIZOMBA, BACHATA & SALSA mit den professionellen Eingeladenen aus dem Ausland und die repräsentativen nationalen Shows, garantieren ein einzigartiges Ambiente

» BUY NOW - KAUFE JETZ - FULLPASS CHF 120.- BY STARTICKET

»» JOIN US FACEBOOK EVENT

Banner

AB 21:30 UHR MAIN FLOOR: LA NOCHE DE CUBA 371 m2 Dance Floor
***
Ein grosser und spezieller Event wie FEEL darf nicht fehlen auf dem Cuban Floor by LA NOCHE DE CUBA 
Willkommen zur LA NOCHE DE CUBA wie immer schauen wir, dass wir die beste kubanische Musik präsentieren können.
Diesen Samstag 25. März, fehle daher nicht, und geniesse die Rumba und der kubanische Rhythmus
DJ SAMY DJ PEPE DJ YASSER
100% Salsa Cubana Timba Cubaton Bachata

***

SHOWS AB 00:05 UHR IM TANZWERK
✔ CARLOS ESPINOSA Bachata Fusión (Spanien)
✔ ALFREDO & ANDREA, SABOR DINAMICO (Spanien)
✔ TONY PIRATA Kizomba (France)
✔ PAULO & LANNA Kizomba (Angola / Portugal)
✔ FRANCOIS & MELAYNE Kizomba (Cameron & France)
✔ SALSA PEOPLE, Bachata, Salsa People Zürich
✔ BAILA CONMIGO, Salsa Zürich
✔ DIAMANTI, Salsa Bern
***

» BUY NOW - KAUFE JETZ - FULLPASS CHF 120.- BY STARTICKET


Banner

AB 22:00 UHR SALSA & BACHATA
***
Seit 15 Jahren kenne ich, Juan Silva diese exzellente Person und Freund, DJ U.S. THALER der bis heute uns die beste Salsa Musik von gestern und Heute spielt, er hat ein grosses Repertoire, Erfahrung und Wissen. Er macht für uns Musik am Samstag 25.3. mit den schönsten Bachata & Salsa Liedern.
DJ U.S. THALER den wir der Kapitän der Salsa nennen, er hat diese Leidenschaft der Musik schon mehr als 20 Jahre, und wir sind uns sicher dass der KAPITÄN DES SALSA uns weiterhin mit den unvergesslichen Hits begeistert und den Themen Salsa & Bachata.


Banner

AB 22:00 UHR MAMBO & PUERTORIQUEÑA
***
Diese spezielle Tanzfläche für unsere Tänzer darf nicht fehlen, Salsa elegante ist was uns DJ GALANTE spielen wird am Samstag 25.3.
DJ GALANTE hat sich einen Platz gemacht in der Salsaszene und wir sind uns sicher dass er niemanden „sitzen“ lässt mit seinen besten und meist erwarteten Hits von Mambo, Guaguanco, Pachaga, Puertoriqueña

 

Banner


Banner

AB 21:00 UHR SALSA - KIZOMBA - BACHATA
Gut, es kommt der Schluss und Verabschiedung des Festivals und du darfst nicht fehlen, denn wir sind uns sicher dass wir eine super Party haben werden

KAUFLEUTEN KLUB - MAIN FLOOR: DJ SALTHO
Salsa Bachata & Kizomba
DJ SALTHO ist bereit für diesen Typ von speziellen Events, dein grosses Repertoire garantiert uns eine unvergessliche Party mit den besten Salsa Bachata & Kizomba Hits.

2nd FLOOR KAUFLEUTEN HOF: 21:00 Uhr
KIZOMBA & BACHATA
DJ NANDES


Banner

Das ist das erste BACHATA & KIZOMBA FESTIVAL von Juanes, wir arbeiten daran euch die besten professionellen Lehrer aus BACHATA & KIZOMBA zu bringen, sie sind schon bekannt und haben grosse Erfahrung auf internationalem Niveau, sie offerieren Workshops auf verschiedenen Levels für alle Kizomberos und Bachateros der Schweiz, für das haben wir das geeignete Lokal für die Workshops, Kaufleuten Klub - Kaufleuten Festsaal - Kaufleuten Hof.

» BUY NOW - KAUFE JETZ - FULLPASS CHF 120.- BY STARTICKET

»» JOIN US FACEBOOK EVENT

WORKSHOP MIT PROFESSIONELLEN LEHRER, CARLOS ESPINOSA (Bachata Fusión Spanien, Level 1 & Level 2)
Aus Spanien direkt nach Zürich, der beste und eleganteste Ausdruck der Bachata, bekannt International als einer der ersten Exponenten, Instruktor und Bachata-Tänzer in Spanien, aktuell ist er auf vielen Kongressen und Festivals weltweit eingeladen. Zürich wird die Stärke und Sinnlichkeit des Bachata fühlen.

» Video 1 CARLOS ESPINOSA

» Video 2 CARLOS ESPINOSA

» FACEBOOK CARLOS ESPINOSA

WORKSHOP MIT PROFESSIONELLEN LEHRER ALFREDO & ANDREA, SABOR DINAMICO (Bachata Fusion, Level 1 & Level 2)
Internationale Modern-Bachata Tänzer, fusioniert die sinnlichen und provokativen Bewegungen, sie kommen nach Zürich mit ihren neusten und sinnlichsten Bewegungen.
- Weltmeister Bachata in der Gruppe 2014
- Europameister 2015
- Weltmeister Bachata Masters 2016 in der Choreographie

» Video 1 ALFREDO & ANDREA Sabor Dinamico

» Video 2 ALFREDO & ANDREA Sabor Dinamico

WORKSHOP MIT TONY PIRATA WORLD RENOWNED DANCER AND CHOREOGRAPHER, 1-Kizomba & Tarraxinha 2, Afro-House & Koduro 

Recognized as one of the best in the industry of kizomba, semba, funana, kuduro, afro-house and other african rythms, his parents are from cape verdean descent and migrated to Portugal where Mr.Pirata was born.

» Video 1 TONI PIRATA Kizomba

» Video 2 TONI PIRATA Kizomba

 

 

WORKSHOP MIT JAMBA & ADORÉE (Kizomba, Semba & Koduro)
Jamba (Angola/Czech Republic) and Adorée (USA/Czech Republic) are very well known excellent teachers and performers. They live in Prague and amongst other dances they teach Kizomba, Semba, and other traditional African dances. They strongly believe that Kizomba, Semba and Kuduro are not only dances meant just to get together and have fun, but they are also about family, friends, society and culture. Fun, joy, easy tricks and happy smiles – this is what you will experience at their workshops.

» Video 1 JAMBA & ADORÉE Kizomba

» Video 2 JAMBA & ADORÉE Kizomba

WORKSHOP MIT PAULO & LANA (Kizomba, Semba & Afrohouse)
Paulo (Angola/Portugal) and Lanna (Angola/Portugal) were both born in Angola and are very well known, beloved teachers and performers in the kizomba-community.
They excellently teach Afro House, Kuduro, Tarraxinha, Tribal (African Rhytms), Semba and Kizomba mainly in Lisbon, where they live, but are also regurarly invited as teacher and performer to many big Kizomba events every year all around Europe. (AfricaDançar, Sensual Dance, Criola, LIKE, KETA, Yes!, Swimming, etc.)

» Video 1 PAULO & LANA

» Video 2 PAULO & LANA

WORKSHOP MIT BERTRAND & CELINE (Kizomba & Semba)
Bertrand (Cameroon/Switzerland) and Céline (France) are great and passionate Afro, Kizomba and Semba dancers as well as teachers, who love sharing their passion with others. They also regularly organize different afro-workshops with international teachers in Fribourg.
They both have been dancing and teaching for several years, and they have taught at various festivals in Switzerland, Germany, Italy and France.

» Video 1 BERTAND & CELINE

WORKSHOP WITH ATTILA & AURÉLIE (Kizomba)
Attila (Hungary/Switzerland) and Aurélie (Congo/Switzerland) are well known teachers and dancers in the Swiss kizomba-community. Their teaching style is characterized by clear structures and fine technical details. They regularly teach in Zürich, as well as organize kizomba events in the region. They have taught at several workshops and also on festivals in Switzerland and Germany. Their main ambition is to inspire others with their passion and love to this dance.

 

WORKSHOP WITH NZO PABLO (Kizomba) (Angola/Switzerland) aka Kizomba V.I.P. is a very well known character of the Swiss kizomba community. He is a great dancer and has been teaching Kizomba and Semba for several years in Bienne and other cities in Switzerland. He is also very active as organizer and promoter and can be seen in almost all bigger kizomba events.

 » Video 1 NZO PABLO

WORKSHOP WITH OMAR & SUSANA (kizomba & Semba)
Omar (Angola/Switzerland) and Susana (Portugal/Switzerland) live and teach regularly in Geneva. Omar, who is also known as DJ Relâmpago, grew up listening and dancing Kizomba, Semba and Kuduro, and have been teaching these dances in Geneva for several years. He was also invited as DJ to various festivals in France, Holland, Czech Republic, Canada and all over Switzerland. They are excellent dancers and teachers, willing to share their knowledge with everyone.

WORKSHOP WITH FRANCOIS & MELAYNE (Kizomba)
François (Cameroon/France) and Melayne (France) live in Paris. François has been dancing and teaching Kizomba, as well as Urban-Kiz for years. He also taught on various festivals around Europe and created his own style and vision of Kizomba over the years. He recently started to work with Melayne, who originally started her dance experience in the Hip-Hop world. They build an energetic team, willing to share their knowledge about Kizomba musicality, leading and following.

 

WORKSHOP WITH Glody & Tina (Kizomba)
Glody (Congo/Switzerland) and Tina (Congo/Switzerland) teach together since 2014, mainly in Lausanne. They are very well known in the west part of Switzerland and know how to create a great atmosphere at kizomba events and workshops. They have a gentle style and their main goal is to share their passion for Kizomba and others African dances with others.

WORKSHOP BACHATA A LA DOMINICANA MIT VICTOR ORTEGA VON BAILA RICO 
Victor Ortega ist leidenschaftlicher Tänzer und kommt ursprünglich aus Costa Rica. Er unterrichtet seit mehr als 17 Jahren alle Arten von lateinamerikanischen Tänzen und stand schon auf zahlreichen nationalen sowie internationalen Bühnen. Er präsentiert Shows an Kongressen, Veranstaltungen, Firmenanlässen und hat auch schon in einem Musical sowie in einem Kinofilm als Tänzer mitgewirkt. Mit seinen Showacts wird er für Auftritte in In- und Ausland gebucht und auch für Workshops erhält er zahlreiche Engagements.

» BAILA RICO Web

WORKSHOP MIT ALEXANDER MARTINEZ - Professionelle Cuban Teacher (Reggaeton & Timbaton)
Mein Name ist Alexander Martinez. Ich bin ehemaliger Spitzensportler im Dreisprung. Nun habe ich mich meinen anderen Leidenschaften gewidmet - dem Sport, Tanz und der Fotografie. Bist Du auf der Suche nach einem Ausgleich zum täglichen Stress? Dann bist du bei uns richtig! Im Alexander Martinez Studio bieten wir verschieden Kurse wie Zumba und Bootcamp an, aber noch vieles mehr! Lass dich überraschen und melde dich bei uns, wir würden uns freuen!

» ALEXANDER MARTINEZ Web

WORKSHOP MIT KATJA SAVASTANO von Fusion Caribe
Workshop von Cuban Lady Styling
Wir bieten professionellen Tanzunterricht in Salsa aller Stilrichtungen und für alle Niveaus. Reguläre Tanzkurse, Workshops oder Privatstunden.
Wir unterrichten hauptsächlich Salsa Puertorriqueña und Salsa Cubana, aber auch viele andere karibische & lateinamerikanische Tänze (Rueda de Casino, Salsa Ladies‘ Style, Salsa Men’s Style, ChaChaCha, Bachata, Rumba Cubana, Afrocubano, Mambo, Son, Timba, Zumba, Kizomba, Reggaeton, Hip Hop und Merengue!)

» FUSION CARIBE Web

WORKSHOP MIT PACO - GARABATO VON CUBANDANCES (CUBA)
TIMBA CHOREOGRAPHY Eine spezielle Klasse von TIMBA CHOREOGRAPHIE MIT PACO, wenn Du schon kubanische Salsa Kenntnisse hast und gerne eine Choreografie mit Timba & Salsa lernen möchtest, schreibe Dich so bald wie möglich ein, die Plätze sind limitiert.

» CUBAN DANCES Web

WORKSHOP MIT SALSABROSA, BASTIAN & ALMA (Bachata Sensual/ Fusion)
Lehrer, Tänzer und Organisator von Salsa & Bachata Events, er hat sich ein gutes Publikum gewonnen in seinem Aufenthaltsgebiet. Mit viel Leidenschaft lehrt er seine Schüler und macht ein einzigartiges Ambiente mit seinem Charisma.

» SALSABROSA Web

WORKSHOP MIT VALERIA & TIAGO, Salsa People (Bachata Sensual)
Welt Meister Finalisten und Schweizer Meister 2007 & 2016
Die zertifizierten Lehrer Tiago y Valeria von der Schule Salsa People werden euch mit einem Bachata Sensual Workshop überzeugen.
Verpasse diese Gelegenheit nicht dich weiter zu entwickeln. Die jungen und sympathischen profi Tänzer werden sich über deine Teilnahme freuen.
Salsa People wird auch mit seiner Bachata Schüler Gruppe eine bezaubernde Bachata Show an der sensationellen Party präsentieren.

» SALSA PEOPLE Web

WORKSHOP MIT FUEGO Y PASION (Bachata Sensual a al Dominicana)
Besteht aus Nationalen und Internationalen Salsatänzer. Aus den Erfahrungen im Salsa und den verschiedensten Tanzstilen wie: Ballet, Jazz, Hip Hop und Breackdance, versuchen wir all diese Stilrichtungen zu vereinen und mit viel Leidenschaft und Herz unseren Schüler/innen in unseren Kursen und Workshops weiterzugeben.

» FUEGO Y PASION Web

WORKSHOP MIT JCPOWER – Professionelle Salsa Tanzschule
BACHATA SENSUAL Figuren Kombinationen & Körperbewegung für Mittelstufe
JCPOWER ist eine professionelle Salsa Tanzschule in Zürich. Hinter der Tanzschule JC POWER steht Juan Carlos Espinoza, ein professioneller Tanzlehrer und Salsa-Pionier mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.
Bei der Salsa Tanzschule JCPOWER gibt es Salsa und Bachata Kurse für Anfänger bis Fortgeschrittene. Die Qualität sowie die Unterrichtsart der Kurse sind einzigartig, weil sehr viel Power und Elan dahinter steckt.

» JC POWER Web

WORKSHOP MIT BAILA CONMIGO, Tahyra Montalvo, Yermany Sotelo (Puertoricana en 1.)
1988 erblickte ich in der Altstadt von Kuba das Licht der Welt. Schon in ganz jungen Jahren, entdeckte ich meine Begeisterung fürs Tanzen. Deshalb besuchte ich im Alter von 5 Jahren meinen ersten Flamenco Tanzkurs.
In Medellin, Kolumbien geboren erkannte ich schon als Kind meine Leidenschaft zu Rhythmus, Musik und Tanz. Meine Erziehung war schon damals klar von all dem, aber vor allem vom Salsa geprägt. In meiner bisherigen Tanzkarriere hatte ich die Möglichkeit, an verschiedenen Projekten mitzuwirken.

» BAILA CON MIGO Web

WORKSHOP MIT SONJA BÜTIKOFER - SWISSKIZOMBA
Sonja has a professional dance background. She started to dance Kizomba in 2008 in Lisbon. Innumerous visits to that city and all its African clubs made her a real Kizomba specialist. Since 2009 she has been teaching Kizomba in Zürich and other Swiss cities and has been invited to teach Kizomba at various Salsa- and Kizombafestivals in Switzerland and abroad.She set the Kizomba-Virus to many dancers that today teach and pass on Kizomba themselves. For her part, Sonja continues to strenghten Kizomba specially in Zürich.

» SWISS KIZOMBA Web

WORKSHOP MIT WINITA TANG Kizomba
Winny ist die Gründerin der Salsapassion Tanzschule. Geboren und aufgewachsen in HK, lebt sie heute in Zürich. Ihre Ausbildung in Tanz und Musik hat sie seit 1987, Erfahrung im Unterrichten seit 1997. Zu ihrem Repertoire gehören von Beginn an Jazz, Modern und Hip-Hop.
Bereits während ihres Jazz- Studiums hat sie die Mambo- und Salsa- Musik entdeckt und ist seither „süchtig“ danach und auf authentischen lateinischen Tanz spezialisiert. Ihre Passion für diesen Tanz und die Musik hat nicht nur ihre Fähigkeiten verbessert, sondern auch zur Ausbildung in der Kunst des Mambo und Salsa geführt.  

» SALSA PASSION Web

 Banner

Wenn Du deinen FULL PASS bei Starticket gekauft hast, gehe bitte mit deinem Ticket zum CHEK POINT beim Eingang vom Kaufleuten Klub Zürich am Freitag 24.3. ab 20:00 Uhr, zeige dein TICKET VON STARTICKET (FULLPASS) und das Personal von Juanes gibt dir das Bänder für das ganze Wochenende.
Mit deinem FULL PASS hast du Eintritt zum Event am ganzen Weekend, 24.,25. und 26., bestätigte Parties im Kaufleuten Klub, Kaufleuten Hof, Parties im Bananenreiferei & Tanzwerk 101, Inkl. den Workshops vom 25.&26.3 im Kaufleuten Klub, Kaufleuten Festsaal, & Kaufleuten Hof ab 11:00 Uhr.

***
Wenn Du am Freitag nicht an die Party kommen kannst, kannst Du Dein TICKET – FULL PASS am Samstag 25.3. ab 10:00 Uhr am CHECK POINT am Eingang vom Kaufleuten Klub Zürich austauschen.
Sofort kannst du dann an die Workshops in den 3 verschiedenen Sälen.
***
***
PREISE:
FULL PASS CHF 95.- SPECIAL PREIS BIS SONNTAG 5. MÄRZ 2017
AB MONTAG 06. MÄRZ PREIS CHF 120.-
***

  • SATURDAY WORKSHOP DAY          CHF 55.- Ticket direkt an der Kasse vom Kaufleuten
  • SATURDAY WORKSHOP & PARTY    CHF 75.- Ticket direckt an der Kasse von Kaufleuten
  • SUNDAY WORKSHOP DAY            CHF 45.- Ticket direkt an der Kasse vom Kaufleuten 
  • ONLY FRIDAY PARTY                    CHF 20.- Ticket direkt an der Kasse vom Kaufleuten
  • ONLY SATURDAY PARTY              CHF 25.- Ticket direkt an der Kasse in der Bananenreiferei
  • ONLY SUNDAY PARTY                  CHF 15.- Ticket direkt an der Kasse vom Kaufleuten

» BUY NOW - KAUFE JETZ - FULLPASS CHF 120.- BY STARTICKET

 

Gallery

Perfekt, zentral und freundlich sind die 3 Säle für die Workshops wo es statt finden wird.
Willkommen im KAUFLEUTEN KLUB, KAUFLEUTEN FESTSAAL & KAUFLEUTEN HOF, grosses Ambiente, rundherum sind Lounges für die Pausen, die Bar ist offen ab 11:00 Uhr und das Restaurant Kaufleuten ab 12:00 Uhr, mit speziellen Menüs für das Wochenende FEEL.
PARKING: Auf der Seite vom Club gibts ein Parkhaus, genug Platz für ca. 100 Autos.
TRAM: Die Tram Nr. 11, 7, 14, 2, 8, 13 bringt euch zur Station PARADEPLATZ, von dort geht ihr ca 5 min. zu Fuss bis zum Kaufleuten Klub.

» BUY NOW - KAUFE JETZ - FULLPASS CHF 120.- BY STARTICKET

» JOIN US FACEBOOK EVENT

Flyer

Von Zürich (HB) bis zum Kaufleuten Klub geht ihr ca. 6 bis 8 min. zu Fuss
TRAM: Die Trams Nr. 11, 7, 14, 2, 8, 13 bringt euch zur Station PARADEPLATZ, von dort geht ihr ca 5 min. zu Fuss bis zum KAUFLEUTEN Klub.

» BUY NOW - KAUFE JETZ - FULLPASS CHF 120.- BY STARTICKET

» JOIN US FACEBOOK EVENT

Gallery

Weg zur BANANENREIFEREI & TANZWERK 101 von Zürich (HB), mit dem Tram Nr. 4 bis zur Tramstation TONI AREAL, gegenüber steht das MIGROS Gebäude, bei der Glastüre in den Lift steigen bis zum 1. Stock, dort sind dann die Bananenreiferei & Tanzwerk 101.
Für die, die mit dem Auto kommen, gibts auf dem Dach Parkmöglichkeiten für ca. 400 Autos.

Gallery

Banner

PARKMÖGLICHKEITEN UM DEN KAUFLEUTEN KLUB
Das einzige Parkhaus direkt beim Kaufleuten Klub hat Platz für ca. 200 Autos, die sind für unser Publikum für die Party vom Samstag 24.3. im Kaufleuten & Hof.
Die gleichen sind auch offen für die Workshops vom Samstag und Sonntag, 25.&26.3.
***
Für die Hauptparty vom Samstag 25.3. haben wir einen Parkplatz für ca. 400 Autos auf dem Dach des gleichen Lokals, wo auch die Party auf 6 Tanzflächen statt finden wird.
***
Dann hier noch die Liste für die Parkmöglichkeiten um Zürich herum, die sind sicher nützlich für während den Workshops vom Samstag und Sonntag 25.&26.3.

  • Parkhaus Pfingstweid
  • Pfingstweidstrasse 1, 8005 Zürich
  • Teléfono:044 444 11 11

***

  • City Parkhaus
  • Gessnerallee 11, 8001 Zürich
  • Teléfono:043 497 26 54

***

  • Parking Zürich AG
  • Widdergasse 1, 8001 Zürich
  • Teléfono:044 229 50 50

****

  • Parkhaus Urania
  • Uraniastrasse 3, 8001 Zürich
  • Teléfono:044 229 50 50

****

  • Parkhaus Opéra
  • Schillerstrasse 1, 8008 Zürich

****

  • Parkhaus Hohe Promenade, Parking Zürich AG
  • Rämistrasse 22A, 8001 Zürich
  • Teléfono:044 229 50 50

****

  • Parkhaus Jelmoli
  • 8001, Steinmühlepl. 1, 8001 Zürich
  • Teléfono:044 220 44 11

****

  • Parkhaus Hauptbahnhof, Parking Zürich AG
  • Sihlquai 41, 8005 Zürich
  • Teléfono:044 229 50 50

****

  • Parkhaus Unterstrass AG
  • Lindenbachstrasse 1, 8006 Zürich
  • Teléfono:044 363 20 05

» BUY NOW - KAUFE JETZ - FULLPASS CHF 120.- BY STARTICKET

» JOIN US FACEBOOK EVENT

 

Banner

Eine Hotelliste in der Nähe des Partylokals vom Sa 25.3.
Bananenreiferei & Tanzwerk 101

  • Hotel 5 Mint. zu Fuss von Party Location Sa 25.03.17 
  • Hotel Ibis Zurich City West
  • 3,6 Stars
  • Schiffbaustrasse 11, 8005 Zürich
  • Telf: 044 276 21 00

***
***

  • Hotel 5 Mint. zu Fuss von Party Location Sa 25.03.17 
  • Renaissance Zürich Tower Hotel
  • 4,1Hotel Stars
  • Turbinenstrasse 20, 8005 Zürich
  • Telf: 044 630 30 30

***
***

  • Hotel 5 Mint.  zu Fuss von Party Location Sa 25.03.17 
  • 25hours Hotel Zürich West
  • 4,3 Stars
  • Pfingstweidstrasse 102, 8005 Zürich
  • Telf: 044 577 25 25

***
***

  •  Hotel 5 Mint.  zu Fuss von Party Location Sa 25.03.17 
  •  Sheraton Zurich Hotel
  •  4,3 Stars
  •  Pfingstweidstrasse 100, 8005 Zürich
  •  Telf: 044 285 40 00

Hotelliste mit verschiedenen Preisen rund ums Kaufleuten wo die Workshops am Sa und So 25.&26.3. statt finden. 

  •  Hotel GLOCKENHOF ZÜRICH
  •  4,4 Stars
  •  Sihlstrasse 31, 8001 Zürich
  •  Telf: 044 225 91 91

***
***

  •  Hotel Marta
  •  4,1 Stars
  •  www.hotelmarta.chh
  •  Zähringerstrasse 36, 8001 Zürich
  •  Telf: 044 269 95 95

***
***

  •  Hotel Adler Zürich
  •  4,3 Stars
  •  Rosengasse 10, 8001 Zürich
  •  www.hotel-adler.ch
  •  Telf: 044 266 96 96

***
***

  •  Leoneck Swiss Hotel
  •  4,0 Stars
  •  Leonhardstrasse 1, 8001 Zürich
  •  www.leoneck.ch
  •  Telf: 044 254 22 22

***
***

  •  EasyHotel Zürich
  •  3,5 Stars
  •  Zwinglistrasse 14, 8004 Zürich
  •  www.easyhotel.com
  •  Telf: 043 322 05 51

***
***

  •  Hotel Bristol
  •  4,0 Stars
  •  Stampfenbachstrasse 34, 8006 Zürich
  •  www.hotelbristol.ch
  •  Telf: 044 258 44 44

***
***

  •  Hotel Montana Zürich
  •  4,1 Stars
  •  Konradstrasse 39, 8005 Zürich
  •  www.hotelmontana-zurich.com
  •  Telf: 043 366 60 00

***
***

  •  X-TRA Hotel
  •  3,5 Stars
  •  Limmatstrasse 118, 8005 Zürich
  •  www.x-tra.ch
  •  044 448 15 95

***
***

  •  Leoneck Swiss Hotel
  •  4,0 Stars
  •  Leonhardstrasse 1, 8001 Zürich
  •  www.leoneck.ch
  •  Telf: 044 254 22 22

***
***

  •  Hotel Alexander Zürich
  •  4,4 Stars
  •  Niederdorfstrasse 40, 8001 Zürich
  •  www.hotel-alexander.ch
  •  Telf: 044 251 82 03

***
***

  •  Hotel Limmathof
  •  3,8 Stars
  •  Limmatquai 142, 8001 Zürich
  •  www.limmathof.com
  •  Telf: 044 267 60 40

***
***

  •  City Backpacker / Hotel Biber
  •  3,8 Stars
  •  Niederdorfstrasse 5, 8001 Zürich
  •  www.city-backpacker.ch
  •  Telf: 044 251 90 15

***
***

  •  Hotel Otter Zürich
  •  3,8 Stars
  •  Oberdorfstrasse 7, 8001 Zürich
  •  www.hotelotter.ch
  •  Telf: 044 251 22 07

» BUY NOW - KAUFE JETZ - FULLPASS CHF 120.- BY STARTICKET

» JOIN US FACEBOOK EVENT

Join Our Newsletter

Birthday:

Facebook

AGB