Main Sponsor

Juan Silva & Familie hatten das Bedürfnis und den Wunsch ein Projekt zu realisieren, das uns die Möglichkeit geben würde, das Beste der lateinamerikanischen Kultur kennen zu lernen und zu entfalten.
Ich möchte mich bei meiner Ehefrau und meinen Schwestern dafür bedanken, dass sie als Motor, Herz und Wegweiser überhaupt erst den grossen Erfolg dieses Projekts möglich gemacht haben und machen.

Fiesta Latina Candela ist im Juni 2003 durch die Hand von Juan Silva & Familie entstanden. Dank der lateinamerikanischen Musik haben wir immer neue Ziele erreicht und mit viel Aufwand,
Hingabe und Leidenschaft konnten wir unsere Kultur integrieren und mit einem grossen lateinamerikanischen Publikum in der Schweiz teilen.

Fiesta Latina Candela (Indoors) war und ist immer noch die Bühne für die besten nationalen und internationalen Künstler, die, über die Jahre, mit ihren neuesten und hoch explosiven Choreographien
Hunderttausende begeistert haben und ihnen eine bleibende Erinnerung geschenkt haben.

Während vieler Jahre unterhielten wir dieses Konzept, das alle 2 Monate bis zu über 2500 Besucher anzog.
Die grosse Bühne des Volkshaus Zürich und unsere tausend von partyfreudigen Besuchern sind die Zeugen, die zusammen mit uns, die 6 verschiedenen Floors unter ein und demselben Dach,
die verschiedenste Attraktionen und Unterhaltungsangebote in einer einmaligen Atmosphäre geteilt haben.
Wir hatten alles was Latein Amerika zu bieten hat - von der Kultur bis hin zu Fiesta und purem Leben.

Natürlich möchte ich mich auch bei unseren offiziellen und allen anderen Sponsoren bedanken, die immer in unsere Arbeit vertraut haben und dies auch heute noch tun. In unseren 14 Jahren als
Organisatoren von Fiesta Latina Candela durften wir auf die Unterstützung der besten Firmen zählen und für dieses Vertrauen möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken!

Heute ist Fiesta Latina Candela immer noch schweizweit der wichtigste lateinamerikanische Event; eine grosse lateinamerikanische Familie, die zusammen unvergessliche Momente teilt.
Im Jahre 2009 wurde Fiesta Latina Candela an einen exzellenten Organisator übergeben; eine Person die mit viel Erfahrung und Wissen über das Umfeld in der Lage ist, Candela auf einem guten und erfolgreichen Weg weiter zu führen.

Seit 2009 hat Juan Silva zusammen mit seiner Familie ein neues Party Konzept ins Leben gerufen, JUANES PARTY - mit dem einzigen Wunsch weiterhin das Beste der Lateinamerikanischen
Kultur und Musik mit einem neuen Publikum zu teilen. Unser Konzept "Latino Urbano" wurde sehr gut begrüsst und akzeptiert von den besten Clubs in Zürich. Wieder eröffnet sich uns
ein neuer und weiter Weg, mit neuen Zielen und Herausforderungen, die wir wie bisher mit viel Aufwand und Arbeit angehen immer mit dem Ziel, das Beste von uns mit und durch diese Kunst teilen zu können.

Jedes Wochenende offerieren wir ein neuartiges Konzept von lateinamerikanischer Musik. Juanes macht es sich zur Aufgabe,  Zürich und die ganze Schweiz mit lateinamerikanischen Rhythmen für
jeden Geschmack zu versorgen.

Wie ihr wisst, das Wochenende ist dafür da sich zu entspannen, den Kopf abzuschalten, Freunde zu treffen und auf einer guten Party zu feiern und zu tanzen. Wo? Natürlich auf der Juanes Party!
Besuch uns und nimm eine unvergessliche Erinnerung mit dir mit! Wieso? Juanes offeriert dir exzellente, erstklassige Clubs, professionellen Service, ein super Party Publikum, gute Sicherheit und eine unvergleichliche Atmosphäre und das Allerwichtigste: DIE ALLERBESTE LATEINAMERIKANISCHE, URBANE MUSIK VON HEUTE!!

Herzlich Willkommen,

Juan Silva, Familie & Team

Join Our Newsletter

Birthday:

Facebook

AGB